Sustainable Cities and Communities

Leon Löwentraut
Maler
Zum Künstler Profil
Technik Pigmentdruck, pastös mit Acryl von Hand übermalt
Format 106 x 79
Limitierte Auflage 50
Mehr technische Details

Weitere Werke

Zurück zur Übersicht
Künstler Profil
Technische Daten
Leon Löwentraut
Leon Löwentraut wurde am 15. Februar 1998 in Kaiserslautern geboren

Leon Löwentraut wurde am 15. Februar 1998 in Kaiserslautern geboren. Er ist ein deutscher Künstler und lebt und arbeitet in Düsseldorf.

Trotz seines jungen Alters waren seine Ausstellungen unter anderem in New York, Basel, Singapur, London, Mallorca, St. Petersburg oder München bereits sehr erfolgreich und haben internationales Interesse geweckt.

2017 wurde Löwentraut von der UNESCO ausgewählt zum Thema „Nachhaltige Entwicklungsziele“ 17 Bilder zu malen, die als Kunstdrucke verkauft werden sollten.

Technik Pigmentdruck, pastös mit Acryl von Hand übermalt
Limitierte Auflage 50
Format (ohne Rahmen) 106 x 79
Jahr 2019
Signatur signiert, datiert und nummeriert