Different Minds IV, 2020

Leon Löwentraut
Maler
Zum Künstler Profil
Technik Pigmentdruck, mit Acryl auf Bütten, von Hand übermalt
Format 127 x 115 cm
Mehr technische Details
18.500 €
17.200 €
Kaufanfrage
Künstler Profil
Technische Daten
Leon Löwentraut
Leon Löwentraut wurde am 15. Februar 1998 in Kaiserslautern geboren

Leon Löwentraut wurde am 15. Februar 1998 in Kaiserslautern geboren. Er ist ein deutscher Künstler und lebt und arbeitet in Düsseldorf.

Trotz seines jungen Alters waren seine Ausstellungen unter anderem in New York, Basel, Singapur, London, Mallorca, St. Petersburg oder München bereits sehr erfolgreich und haben internationales Interesse geweckt.

2017 wurde Löwentraut von der UNESCO ausgewählt zum Thema „Nachhaltige Entwicklungsziele“ 17 Bilder zu malen, die als Kunstdrucke verkauft werden sollten.

Technik Pigmentdruck, mit Acryl auf Bütten, von Hand übermalt
Limitierte Auflage 10, signiert, datiert und nummeriert
Format (ohne Rahmen) 127 x 115 cm
Jahr 2020
Signatur